Martin Wechselberger Klang Köper Meditation

Martin Wechselberger Klang Körper Meditation

 

Martin Wechselberger

A-6069 Gnadenwald 28c

 

0043(0)676 / 95 78 112

www.klangkoerpermeditation.com

 

 

Klangmassagepraktiker

Jeder Mensch hat das Potential in tiefer Verbindung zu seiner Essenz zu sein und aus dieser Essenz heraus sein Leben zu gestalten um das zu werden und zu sein was er ist – er selbst. Auf dem Weg zu diesem Leben aus der Essenz heraus gibt es Unterstützungsmöglichkeiten.

Eine davon ist meine Arbeit mit Klangmassagen, bei der ich Tibetische Klangschalen, Kristallschalen, Klangbett, Gong und Pandarei einsetze.

 

Ein weiteres Element ist die Meditation. Meine Meditationen sind aktiv und mit Bewegung (dynamische Osho- Meditationen, G. Roth: 5 Rhythmen, Tanz) oder still (Vipassana, Zen, Quantum Light Breath) und werden durch Atemübungen und Yogaasanas ergänzt. Ich biete Meditationsunterricht einzeln und in Gruppen an, sowie Meditationsreisen nach Indien.

 

Zu mir: jungfraugeboren im Jahr 1969

  • Klangmassagepraktiker seit 2001 mit der Weiterbildung Klang-Körper-Therapie
  • psychospirituelle Kinesiologie
  • Meditationslehrer
  • Diplom Sozialbetreuer BB

 

Selbsterfahrung in Indien bei diversen Yogalehrern und spirituellen Meistern Heldenreise bei Dr. Gartner und dipl. Psych. E. Wunderle, sowie Jahrestraining: “ Wege zur Essenz“( E. Wunderle)