FARBE DUFT UND KLANG

Die Sinnesorgane, unsere Tore zur Welt, spielen für unsere Befindlichkeit, eine wichtige Rolle. Mit ihnen erfassen wir alles Neue, Angenehme und Unangenehme, erkunden das Ungewohnte, erfahren wir das Leben.

 

 

 

Das Wechselspiel von Sinneseindrücken, Empfindungen und Gefühlen wirkt direkt auf unser Befinden. Gönnen wir den Sinnesorganen Erholung und Entspannung, fühlen wir uns frischer, wir werden offener und neugieriger.

Klänge, Farben und Düfte bringen uns in Stimmung, sie erzeugen „Resonanz“ , d.h. eine bestimmte Farbe entspricht einem von uns bevorzugten Ton oder bestimmten Duft.

 

Sie helfen uns, den Gefühlen freien Lauf zu lassen und uns selbst auszudrücken. Sie können uns beruhigen oder anregen, können uns entspannen oder motivieren, können angenehme Stimmung verstärken oder dabei helfen, unangenehme Stimmungen abzubauen.

 

Das Seminar ist ein Einstieg in die Arbeit mit den Elementen Farbe und Duft im Zusammenspiel mit Klang und Klangmassage. Wir haben Gelegenheit, mit diesen Elementen Erfahrungen zu sammeln und durch die Stimulation unserer Sinnesorgane die Harmonie und Ausgeglichenheit in uns wieder herzustellen, bzw. unser Wohlbefinden zu fördern und die Immunkräfte zu stärken.

 

SEMINARINHALTE:

 

Wissenswertes über Farbe

 

Farböle: das Farbspektrum des körperlichen Bereiches

 

Kenntnisse über Düfte und Räuchern. Anwendung in der praktischen Energiearbeit, der Klangmassage, sowie zur energetischen Reinigung und Harmonisierung

 

As Neue und Besondere an diesem Wochenende ist die Herstellung einer Symbiose von Duft, Klang und Farbe in der praktischen Anwendung

 

Termin:           5. – 7. Juli 2019
Kosten:           € 290,00 ohne Unterkunft und Verpflegung
Ort:                 Innsbruck

ANMELDUNG und Infos unter info@dorisregensburger.at