Astrid Singer - Raumklang

Astrid Singer - Raumklang

RaumKlang 

Dr. Astrid Singer

Keschtngasse 15

I-39019 Dorf Tirol

 

Tel. +39 0473 923 715

info@raumklang.it

www.raumklang.it


Anwendungen

  • Klangmassagen
  • Feng Shui Beratungen
  • Meridian Energie Technik (MET)
  • Bachblütenberatungen
  • Raumklärungen

 

Durch meine Behandlungen werden Selbstheilungskräfte mobilisiert, das Selbstbewusstsein gestärkt und die innere und äußere Harmonie wieder hergestellt.

 

Über mich

Seit meiner Rückkehr in meine Heimat Südtirol vor 2 1/2 Jahren bin ich hier als Klangmasseurin tätig. Vor 6 Jahren habe ich meinen Beruf als Zahnärztin aufgegeben, um Menschen ganzheitlich und energetisch zu behandeln, habe dazu mehrere Ausbildungen im Ausland absolviert und freue mich, das wunderbare Erlebnis der Klangmassagen weitergeben zu dürfen. Klangmassage erfreut sich auch in Südtirol zunehmender Beliebtheit, weil es Körper, Seele und Geist auf sanfte Weise wieder in Einklang bringt.

Meine Tätigkeit umfasst neben Klangmassagen auch MET (Meridian Energie Technik nach Franke) und Feng Shui Beratungen, sowie Raumklärungen