Seminare

Lernen Sie eine Gesichtsmassage der besonderen Art

Dieser Workshop ist für Menschen, welche die „ganzheitliche Anti-Aging Gesichtsmassage“ zum beruflichen oder privaten Zwecke erlernen und dabei  entspannende  Wohlfühl-Momente erleben möchten. 

Bei der Massage werden ganz gezielt bestimmte Massagepunkte im Gesicht aktiviert, die durch sogenannte Meridiane, Energiebahnen, mit den inneren Organen verbunden sind. Die Körperzellen werden durch die Massage der speziellen Punkte angeregt und mit Energie versehen ...

Mein Frau Sein .... leben 2-Tagesseminar

Mein FrauSein  … leben Es ist nicht so einfach, sich selber als Frau zu finden, sehr viele Werte werden durch die Gesellschaft vorgegeben. Wer aber bin ich und wo will ich eigentlich hin?

Wir wollen eine Momentaufnahme machen und uns gestalterisch damit auseinandersetzen und diese Gestaltung in Bewegung bringen. Dieses Seminar ist eine Gelegenheit, sich selber als Frau besser kennen zu lernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und voneinander zu lernen ...

Frauenreise nach Marokko

Die Wurzeln weiblicher Kraft erforschen - Frauen erkennen ihre Stärke

Wir wollen unsere natürliche  sinnliche  Freiheit, unsere kraftvolle Weiblichkeit und ursprüngliche Quelle – neu- und die Wurzeln der weiblichen Macht wieder entdecken. Wenn du in die tiefen Schichten des weiblichen Mysteriums eintauchen möchtes, um in Kreis von gleichgesinnten Frauen die kraftvollen Quellen deiner Weiblichkeit zu entdecken ...

Bioenergetische Gesichtsmassage für Kinder

Die Bionenergetische Gesichtmassage nach Hartmut Fraas erleichtert Kindern das Einschlafen, unterstützt das Immunsystem, fördert die Konzentration und stärkt die Elter-Kind Bindung. Im Workshop lernen wir, wie die Streichelmassage durch die Stimulierung der Energiebahnen den ganzen Körper reguliert. (Buch Bioenergetische Gesichtsmassage für Kinder v. Heike Katzmarzik) 

 

Termin und Info auf Anfrage unter info@dorisregensburger.at