Cornelia Schlögl Energetikerin

Wir Menschen waren ursprünglich Schöpferwesen. Um wieder zu einem solchen zu werden,
bedarf es lediglich des Loslassens von allem, was uns daran hindert, wieder Schöpfer zu sein!


Über mich:
Ich war trotz vieler kleiner Freuden in meinem Leben nicht wirklich glücklich, es
wiederholten sich ständig dieselben Widrigkeiten und es schien sich trotz vieler Versuche,
eine positive Richtung einzuschlagen, nicht viel ändern zu wollen.
Letztlich sah ich nur mehr eine Option, vor der ich bis dahin immer zurückscheute. Wohl aus
Angst, dabei zu viel dessen, was mir in meinem Leben so lieb geworden war, aufgeben zu
müssen:
Mein Leben meiner inneren göttlichen Führung anzuvertrauen und ihr zu folgen, was auch
immer dies für Auswirkungen haben mag.
Ich war bereit alles loszulassen und diesen Schritt ins Unbekannte zu wagen!
Wäre ich dieser inneren göttlichen Führung nicht gefolgt, wäre ich heute nicht hier und
könnte Dir jetzt nicht meine Hilfe anbieten.
Suchst auch Du nach einem Weg, in Deinem Leben, Belastendes und Schweres loszulassen,
wieder mehr Klarheit zu erlangen, um so mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht weiter zu
gehen?
Hierbei kann ich Dich unterstützend ein Stück Deines Weges begleiten. Ich sehe meine
Aufgabe bzw. Berufung darin, Dich bis zu dem Punkt führen, an dem Du in der Lage bist,
selbständig weiterzugehen.


Zu meiner Arbeit:
Ich biete „Readings“ und je nach Bedarf auch „Sitzungen“, an.
Mit Deiner Frage (telefonisch oder persönlich) gibst Du mir den Rahmen vor, in dem ich dann
wirken kann.
Ich gehe bei meiner Arbeit nach innen und verbinde mich mit meinem eigenen göttlichen
Sein, meinem höheren Selbst. So wird mir immer nur das gezeigt, was ich zu Deinem
höchsten Seelenwohl sehen und lösen darf.


Meine Werkzeuge:
Ich schaue bewusst „mit dem Herzen“ (auch bekannt aus den Büchern über Anastasia),
scanne Dich ab und empfange dann Bilder als auch Wissen, das zur Lösung Deiner Frage
beiträgt. Ich vertraue bei meiner Arbeit ganz auf meine innere Führung und meinem Helfer
aus der geistigen Welt, einer Saraphine, die mir bei schwierigen Dingen beisteht.
Diese „freie“ energetische Arbeit kombiniere ich, je nach Bedarf, mit der Kybalistik (aus
meiner Ausbildung bei „Der zweite Blick“), also der Arbeit mit dem Pendel.
Da Du ein individuelles Wesen bist, folge ich bei meiner Arbeit keinem Schema.
Angebunden an mein höchstes Bewusstsein bin ich ganz bei Dir und erspüre intuitiv, was
bei Dir auf welche Art und Weise gelöst werden darf.
Im Rahmen der Sitzungen bzw. Readings vermittle ich Dir nach und nach die Werkzeuge, die
Du brauchst, um zukünftig Deine Ganz-Werdung und Heilung selbst in die Hand zu nehmen
und so Schritt für Schritt wieder in Deine eigene Schöpferkraft zu kommen.
Für einen neuen Weg im Einklang mit unserem wahren Selbst und Mutter Erde!


Cornelia Schlögl

 

MEIN ANGEBOT
Readings per E-mail: Analyse und Hilfe bei persönlichen Problemen und Beziehungsproblemen (Partnerschaft, Beruf, Familie), Hilfe zur Selbsthilfe,  praktische Tipps und Übungen, um in die innere Mitte zu kommen  
lösen und ersetzen von blockierenden Glaubenssätzen
lösen von Seelenverträgen und belastenden Bändern
Körperscan nach Implantaten, Fremdkörpern, etc.
energetische Unterstützung mittels Farben, Bachblüten, Heilsteinen und Homöopathie u. a. (je nach Bedarf)

Tel.:  +43 (0)6603277070

email: schloegl.cornelia@chello.at

https://t.me/Taranis_MutterErde